Meister (m/w) Produktion

Hirschvogel Aluminium GmbH

Marksuhl

Industrie

Marksuhl

Meister (m/w) Produktion Hirschvogel Aluminium GmbH Marksuhl Fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs mit Personal-, Kosten-, Qualitäts- und Fertigungsverantwortung; Sicherstellung einer effizienten und kundenorientierten Qualitätssicherung; Erstellung und Pflege von technischen Unterlagen.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Am Standort Marksuhl Fertigen Mehr Als 700 Mitarbeiter Der Eisenach Gmbh Und Gmbh Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Meister (m/w) Produktion Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Bereichs Mit Personal- Kosten- Qualitäts- Und Ferti­gungs­ver­ant­wortung Sicherstellung Einer Effizienten Und Kundenorientierten Qualitätssicherung Führung Von Mitarbeitern Auf Der Grundlage Von Kennziffern Und Zielen Erstellung Und Pflege Von Technischen Unterlagen (wie Zum Beispiel Auftragsplanungen Wartungspläne Einstell­blätter Prüflisten) Projektarbeit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Meister / Techniker (m/w) Idealerweise Mit Langjähriger Erfah­rung In Der Mitarbeiterführung Kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Der Ts16949 Erfahrung Im Projektmanagement Pc-kenntnisse (ms Office Sap) Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatz­leistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Julia Hellmann Gern Zur Verfügung Wwwcom Führungskraft Leiter Teamleiter Teamleitung Technisch QS Qualitätsbeauftragter Umformtechnik Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Führungskraft Leiter Teamleiter Teamleitung Technisch QS Qualitätsbeauftragter Umformtechnik Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Meister (m/w) Produktion Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Bereichs Mit Personal- Kosten- Qualitäts- Und Fertigungsverantwortung Sicherstellung Einer Effizienten Und Kundenorientierten Qualitätssicherung Erstellung Und Pflege Von Technischen Unterlagen Marksuhl Führungskraft Leiter Teamleiter Teamleitung Technisch QS Qualitätsbeauftragter Umformtechnik Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job

Konstrukteur (m/w)
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Beuernfeld)

Ingenieur (m/w) für Werkstofftechnik Aluminium
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Marksuhl)

Meister (m/w) Produktion
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Marksuhl)

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/ d) für den Revierkontrolldienst
   F und G Security GmbH (Maulbronn)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Ratzeburg)

Digital Transformation Consultant
   move:elevator GmbH (Altstadt-Mitte)